Moin Moin!

Jetzt gehöre Ich wohl auch dazu, zu den „Bloggern“

Nachdem Ich immer wieder Sachen habe, die Ich so gerne der Welt Mitteilen will,
war das doch eine recht Logische Konsequenz.

Über was Ich blogge?
Da bin Ich selbst sehr gespannt!
Meine Meinung zu verschiedenen Themen wie z.b. die Politik.
Und natürlich über alles Rund um meinen Alltag als Lokführer.

Und hier sei jeder direkt gewarnt: Das Blatt vor meinem Mund habe Ich schon lange abgelegt!

Ich denke auch nicht, das Ich Regelmäßig blogen werde.

In der Ruhe liegt die Kraft!

Dieser Beitrag wurde unter Dies und jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

