Twitter Bahner Treffen #TBT

Hallo miteinander,

wie einige schon mitbekommen haben gibt es gewisse Schwierigkeiten bei der findung eines Termins für das 2. Treffen.
Das liegt sicherlich daran, das viele Interessierte im Schichtdienst arbeiten.

Da auch eine Terminfindung über „Doodle“ nicht funktioniert hat,
Versuche Ich es jetzt hier nochmal mit drei festen Terminvorschlägen:

Der Ort, soviel ist immerhin schon klar, ist diesmal die Hansestadt Hamburg.
Die, die aus dem Süden kommen, sei gesagt, das ein (sicherlich stattfindendes) 3. Treffen zum Ausgleich im Süden stattfinden wird.

Zu den Terminvorschlägen:
Ich habe die drei Termine Willkürlich ausgewählt.
Ich gebe als Termine jeweils das gesamte Wochenende an, wobei sich dann auf einen Tag geeinigt wird, sobald einer der drei Wochenenden sich als Favorit herauskristalisiert!

Ich schlage vor

  • 27.-28.10.12
  • 17.-18.11.12
  • 8.-9.12.12

Ich bitte darum, einen der drei möglichen Termine per Kommentar oder DM (!!!) via Twitter zu senden.
Ich denke ganz einfach, das die Termine lanfristig relativ gut zu Planen sind (für PED, Disponenten etc.)
Bei sonstigen Anregungen, Wünschen etc. wie oben: Kommentar oder DM via Twitter!

———————————————————————————————–
Update 1:
Wie mir leider zu Spät aufgefallen ist, beziehungsweise Ich darauf hingewiesen wurde,
habe Ich für den Dezember ein falsches Datum genannt, welches Ich korrigiert habe.

Es haben sich doch einige sehr zügig zurückgemeldet.
Ziemlich klar ist, das der Termin im November den wenigsten zusagt.
Als Favorit steht zurzeit der Dezembertermin Hoch im Kurs.

Ich werde einfach mal weitere Rückmeldungen abwarten, der ein oder andere ist noch in
der „Planung“
Ein weiteres Update folgt bald…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies und jenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Twitter Bahner Treffen #TBT

  1. Bjørn B (@baeuchle) schreibt:

    Ich kann an den beiden Wochenendterminen – Oktober und November – ohne Probleme; der Dezembertermin ist eher schlecht.

  2. Der Oktober-Termin geht bei mir eher schwierig. Bei uns ist es wegen der ETCS-Schulungen personalmäßig derzeit ziemlich eng, weshalb sie mit Urlaub eher geizen, und ich hab an beiden Tagen Dienst eingetragen.
    Für den November- und Dezembertermin sollte es sich aber einrichten lassen, die sind noch weit genug weg.

  3. Bjørn B schreibt:

    Was macht die Planung eigentlich? Es bleibt ja momentan nur noch ein Wochenende übrig (wenn ich’s nicht verpasst hatte)!?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s